zur Startseite zu den Neuigkeiten zur Galerie zum Fotostudio über mich zum Gästebuch zu den Modelhinweisen zur Aktion Bilder gegen Spende zu den Links zum Disclaimer zum Kontakt und Impressum

Fotostudio Montabaur
Ulf Birckner

Haftungsausschluß

1. Inhalte dieser Webseite
2. Verfügbarkeit dieser Webseite
3. Urheberrecht
4. Hinweis zur Problematik von externen Links
5. Das Facabook Sozial Pluigin auf meiner Webseite

 

Logo www.umlicht.de

Bitte beachten Sie die wichtigen rechtlichen Hinweise zu den Inhalten und zur Verfügbarkeit dieser Webseiten, zum Urheberrecht und zu externen Links.

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Verfügbarkeit der Website

Ich werde mich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Ich behalte mit das Recht vor, mein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate, bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen kann ich keine Gewähr übernehmen.

Urheberrecht

Alle Inhalte (damit eingeschlossen alle Bilder) und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir.

Ich erlaube und begrüße ausdrücklich das Zitieren meiner geschriebenen Dokumente sowie das Setzen von Links auf meine Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte meiner Website handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die meinen Interessen widersprechen.

Hinweis zur Problematik von externen Links

Ich bin als Inhaltsanbieter für die “eigenen Inhalte”, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die durch das Öffnen eines neuen Fensters im jeweiligen Browser erkennbar sind.

Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich überprüfe aber die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Das Facebook Sozial Plugin auf meiner Webseite

Die Webseite verwendet Sozial Plugins (Plugins) des sozialen Netzwerkes facebook.com , welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (Facebook) Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz "Facebook Sozial Plugin" gekennzeichnet.

Wenn Du die Webseite meines Internetauftrittes aufrufst, die eine solches Plugin enthält, baut dein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an deinen Browser übermittelt und von diesem auf die Webseite eingebunden. Durch die Einbindung des Plugins erhält Facebook die Information, dass du die entsprechende Seite meines Internetauftrittes aufgerufen hast. Bist du bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch deinem Facebookkonto zuordnen. Wenn du mit de Plugins interagierst, zum Beispiel den "Gefällt mir Button" betätigst oder einen Kommentar abgibst, wird die entsprechende Information von deinem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie deinen diesbezüglichen Rechte und Einstellmöglichkeiten zum Schutz deiner Privatsphäre entnimm bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook.

Wenn du nicht möchtest, das Facebook über meinen Internetauftritt Daten über dich sammelt, musst du dich vor dem Besuch meines Internetauftrittes bei Facebook ausloggen.

Disclaimer Bild
Leer-GIF www.umlicht.de Leer-GIF www.umlicht.de