zur Startseite zu den Neuigkeiten zur Galerie zum Fotostudio über mich zum Gästebuch zu den Modelhinweisen zur Aktion Bilder gegen Spende zu den Links zum Disclaimer zum Kontakt und Impressum

Heiko Knief

Vernissage

Heiko Knief - Vernissage

Heiko Knief wurde auf die Aktion BGS-Bilder gegen Spende aufmerksam und wollte diese unterstützen. Was lag für ihn da näher, als sein Talent zu nutzen und Bilder der indischen Kinder zu zeichnen. Am 24. April 2010 eröffnete er eine Vernissage und seine Werke wurden der breiten Öffentlichkeit gezeigt. Den Gästen gefielen die Bilder und manch einer kaufte sich eine der tollen Zeichnungen. Ein großer Teil der Erlöse wurde duch Heiko Knief dann zugunsten des Projektes gespendet.

 
Logo von www.umlicht.de

Hier ein paar Impressionen der Vernissage von Heiko Knief.

Wenn ihr mit Heiko in Kontakt treten wollt, dann schreibt ihm doch einfach eine E-Mail.

 

Heiko Knief Vernissage Bild 1

Heiko Knief Vernissage Bild 3

Heiko Knief Vernissage Bild 4

Heiko Knief Vernissage Bild 5

Heiko Knief Vernissage Bild 6

Heiko Knief Vernissage Bild 6

Heiko Knief Vernissage Bild 7

 

Leer-GIF www.umlicht.de Leer-GIF www.umlicht.de